UA-106544708-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Über uns

Angefangen hatte alles ganz klein...

...Im November 2009 ging unser langjähriger Traum von einem eigenen Hund endlich in Erfüllung.
Unsere Familie hatte Zuwachs in Form einer Bordeaux Dogge bekommen.

Da wir uns für eine grosse Hunderasse entschieden hatten, standen wir schon bald vor dem Problem eine geeignete Hundebox fürs Auto zu finden.

Entweder waren die Boxen zu klein für den Hund, oder passten nicht in unser Fahrzeug.

Somit hatten wir dann zwei Möglichkeiten zur Lösung unseres Problems: Ein neues Fahrzeug anzuschaffen oder eine Massbox anfertigen zu lassen.

Für uns war schnell klar, dass es eine Massbox sein muss. Leider konnten wir keine Box finden, die in der Ausführung oder preislich unseren Vorstellungen entsprach.

Somit kam die Idee auf, selber eine Massbox anzufertigen.

Kaum war diese Box fertig gestellt und im Einsatz, wurden wir immer wieder in "Hundekreisen" auf unsere tolle Box angesprochen und es wurde auch immer wieder die Frage gestellt: Wo man denn solche Boxen kaufen kann.

Wenig später waren dann auch schon die ersten Anfragen da, im Auftrag weitere Boxen zu fertigen.

Nach den ersten "Gefälligkeits-Anfertigungen" haben wir uns dazu entschieden, Massboxen offiziell anzubieten.


Und es wuchs und wuchs...

...Mit der Zeit hatten sich unsere Boxen einen Namen gemacht und die Nachfrage nach immer komplexeren Ausführungen stieg stetig.

Auch wurden wir immer mehr mit Anfragen über allgemeinen Metallbau konfrontiert.

Da mit den Aufträgen auch unsere Werkstatt und die technischen Möglichkeiten wuchs, hatten wir mit der Zeit begonnen alles nur erdenkliche aus Metall zu fertigen. Somit hatten wir schon bald Geländer, Gartenzäune, Maschinenteile, Dekorationsgegenstände und vieles mehr gefertigt.

 

Parallel zu unserem Metallbau konnten wir auch immer häufiger unsere langjährige Erfahrung im Bereich von Unterhalt und Reparaturen anwenden. Hier haben wir uns auf die Bereiche Liegenschaften und Produktionsanlagen spezialisiert. Aber auch in anderen Bereichen können wir Ihnen weiter helfen oder sind in der Lage Ihnen einen entsprechenden Kontakt zu vermitteln.

 

Auch in Zukunft kein Ende in Sicht...

...Laufend kommen neue Projekte hinzu und wir entwickeln uns weiter. Unsere Herausforderung ist, ganz nach dem Motto "geht nicht, gibt's nicht", das unmögliche zu probieren und da erfolgreich zu sein wo der Wettbewerb nicht mehr mithalten kann.

Aktuell erweitern wir unser Angebot mit der Möglichkeit Werkzeuge und Maschinen mieten zu können.